Abenteuer Leben täglich

Germany's best Burger

Heroes Premium Burger in Frankfurt

Burger in Frankfurt2

Googelt man „bester Burger in Frankfurt“ ist das Ergebnis schnell klar: Das „Heroes Premium Burgers“ in der Leibnizstrasse ist DIE Adresse für alle,
die auf hausgemachte Burger stehen.

Von der Soße bis zum Brötchen – das Heroes setzt auf selbstgemachte Zutaten und das schmeckt man den knapp 30 Burgern auf der Karte auch

Burger in Frankfurt 1

an. Damit dem Gast nicht langweilig wird, speist man in heldenhafter Gesellschaft:
Rings herum hat Chef Aleksander Raus die Wände seines kleinen, aber gemütlichen Lokals mit den bekannten Marvel- und DC-Comics tapeziert. Die wenigen Plätze sind heiß begehrt. Schon lange hat es sich rumgesprochen, dass es hier erstklassige Burger zu einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

Das „Heroes“ hat also einiges zu bieten – doch reicht das aus für den Titel „Deutschlands bester Burger“!?

Zur Homepage

Stimmen Sie ab für Hereos unter 01379 - 4444 01 SMS mit Burger 01

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook