Abenteuer Leben täglich

Germany's best Burger

Hamburger Heaven in Berlin

Hamburger Heaven2

Willkommen der Hauptstadt, willkommen in Berlin.
Mitten in Kreuzberg ist das Hamburger Heaven, eine kleine aber feine Burgerbuden-Perle an der Kottbusser Brücke. Hier werden die Burger jeder Bestellung frisch zubereitet. Das Credo von „Burger schmecken einfach am besten, wenn sie selbst zubereitet werden, ohne Industrieprodukte. Das ist unser Konzept“, meint Chef Leon Schnell.

Von den Pommes bis zu den Brötchen, sogar die Mayonnaise und der Ketchup werden nach eigener Rezeptur hergestellt. Das Fleisch stammt entweder aus der Region oder von Bio-Höfen in Schleswig-Holstein. Das medium gebratene Hackfleisch wird in drei Qualitäten angeboten: "Regular" aus herkömmlichen Rinderhack (Hamburgerpreis 3,50 Euro), "Freiland" aus überwiegend frei lebenden Tieren (4 Euro) und "Bioland" aus zertifiziertem Biofleisch (4,50 Euro).

Hamburger Heaven 1

Pommes werden aus frischen Kartoffeln selbst geschnitten und Leon fährt jeden Morgen zum Bäcker um seine Hamburger Brötchen abzuholen.
Burger- Herz was willst du mehr- doch reicht das aus für den Titel „Deutschlands bester Burger“!?

Zur Homepage

Stimmen Sie für Hamburger Heaven unter 01379 - 4444 02 SMS mit Burger 02 

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook