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Alleskönner Tim will in München den Marathon laufen

Tim läuft den Marathon: Der Trainingsplan im Mai

Da für Tim mit dem Ausdauersport Neuland betritt, muss gerade in den ersten Wochen darauf geachtet werde, nicht nur die Kondition, sondern auch die gesamte Körpermuskulatur zur stärken. Hier ist sein Trainingsplan für die ersten vier Wochen. 

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Montag, 29.4. Dienstag, 30.4. Mittwoch, 1.5. Donnerstag, 2.5. Freitag, 3.5. Samstag, 4.5. Sonntag, 5.5.
  Laufen: 30 Minuten gemeinsames Training    Laufen / Gehen: 45 Minuten. Herzfrequenz (HF): 130-155 Kräftigung / Stabilisierung  
             
Montag, 6.5. Dienstag, 7.5. Mittwoch, 8.5. Donnerstag, 9.5. Freitag, 10.5. Samstag, 11.5. Sonntag, 12.5.
Laufen / Gehen: 45-60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 30 Minuten        
             
Montag, 13.5. Dienstag, 14.5. Mittwoch, 15.5. Donnerstag, 16.5. Freitag, 17.5. Samstag, 18.5. Sonntag, 19.5.
  Laufen / Gehen: 45 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen / Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung   Laufen: 30-45 Minuten. HF: 130-155
             
Montag, 20.5. Dienstag, 21.5.  Mittwoch, 22.5. Donnerstag, 23.5. Freitag, 24.5. Samstag, 25.5. Sonntag, 26.5.
             

Hier gehts zum Trainingsplan vom Juni

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