Abenteuer Leben täglich
Mi 16.09.2015, 16:55

Thema u. a.: Wohnen extrem: New York

Wer in New York eine Wohnung sucht, findet alles - vom 70-Millionen-Dollar-Penthouse bis zum Loft ohne Heizung für 5.000 Dollar im Monat zur Miete. Im Big Apple herrscht extremer Platzmangel. Manhattan können sich nur noch Superreiche leisten. Doch davon gibt es hier mehr als in jeder anderen Stadt der Welt. Luxusmaklerin Paris Hampton kann nicht immer für jeden ihrer Kunden das passende Objekt anbieten, obwohl die Höhe des Kaufpreises oftmals keine Rolle spielt.

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook