Abenteuer Leben täglich
Fr 12.08.2016, 16:50

Thema u. a.: Top Ten Grilltipps

Für eine unvergessliche Grillparty muss es schon ein bisschen mehr sein als Rostbratwürstchen und marinierte Nackensteaks. Grillweltmeister und Grill-Blogger Camillo Tomanek verrät uns, mit welchen einfachen Tricks man Gäste beeindrucken kann. Zum Beispiel mit dem perfekt gebratenen Lachs - auf einem brennenden Tablett serviert - oder einem Steak, das spektakulär auf einem Spaten zubereitet wird. Und: Intimidator - Im Rausch der Geschwindigkeit

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook