Abenteuer Leben täglich
Fr 12.08.2016, 16:50

Thema u. a.: Top Ten Grilltipps

Für eine unvergessliche Grillparty muss es schon ein bisschen mehr sein als Rostbratwürstchen und marinierte Nackensteaks. Grillweltmeister und Grill-Blogger Camillo Tomanek verrät uns, mit welchen einfachen Tricks man Gäste beeindrucken kann. Zum Beispiel mit dem perfekt gebratenen Lachs - auf einem brennenden Tablett serviert - oder einem Steak, das spektakulär auf einem Spaten zubereitet wird. Und: Intimidator - Im Rausch der Geschwindigkeit

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook