Abenteuer Leben täglich
Do 23.04.2015, 17:45

Thema u. a.: Top 5 Frühlingsgerichte, die gute Laune machen

Der Frühling ist schon da, die gute Laune aber noch nicht? Kein Problem, denn gute Laune kann man essen: Chili, Beeren aller Art, Fisch und natürlich Schokolade gehören zu den Zutaten, die uns happy und aus Muffeln Stimmungskanonen machen. Alex Wahi hat für uns seine fünf besten Frühlingsgerichte kredenzt: vom Lachs in Schokoschaum über Hackspieße auf Rotkohlvanillesalat bis zu Lamm auf pfeffrigen Erdbeeren.

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook