Abenteuer Leben täglich
Mo 21.11.2016, 16:55

Thema u. a.: Tiny Cooking - Kochen im XXS-Format

Tiny Cooking kommt zwar aus dem fernen Japan, ist aber mittlerweile, dank des Internets, ein Trend überall auf der Welt. Die Food-Verrückten kochen für diesen Trend auf YouTube so einiges: Sushi, Schnitzel, Pancakes und Kuchen - alles geht, nur halt eben im XXS-Format. Aber kann der Trend auch außerhalb von YouTube bestehen? Koch Frank Brüdigam geht dieser Frage auf die Spur: Ist dieser Trend wirklich alltagstauglich? Und: Der Weg des Apfelkompotts / GoG: Hack-Brei-Torte

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video
So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook