Abenteuer Leben täglich
Di 26.02.2013, 17:50

Thema u. a.: Tablets unter 200 Euro

Tablets sind der Technik-Hype des Jahres. Doch muss man für das flache Surfvergnügen immer zum Flagschiff Apple iPad für bis zu über 800 Euro greifen - oder reichen billigere Varianten auch? Wir machen den Test mit vier Tablets für unter 200 Euro. Wie schlagen sich die günstigen Techno-Flundern in verschiedenen Disziplinen wie Verarbeitungsqualität, Filmvergnügen und Prozessor-Power? Außerdem lassen wir die Geräte im Testlabor der Zeitschrift "Chip" untersuchen.

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook