Abenteuer Leben täglich
Mo 16.12.2013, 17:45

Thema u. a.: Skurrile deutsche Burger

Blutwurst, Saumagen und Pansen: Bei einigen dreht sich bei dem Gedanken an diese deutschen Gerichte der Magen um. Andere wiederum lieben die Spezialitäten. Zu Letzteren gehört der Footballer Alex aus Berlin. Weil er auch ein großer Burger-Fan ist, packt er die deutschen Gerichte einfach aufs Brot und macht daraus Burger-Kreationen wie Saumagen-Burger mit Sauerkraut und Kartoffelchips, Kuttel-Burger mit Pflaumenmus und Rinderzungen-Burger mit Champignons. Ob das schmeckt?

Schon gesehen?

Seraphina stellt sich ihrer größten Angst

Unsere Moderatorin Seraphina Kalze hat sich für uns ihrer größten Angst gestellt. Wir haben sie zu einem Friseur geschickt, der nicht nur einfaches Haareschneiden anbietet, sondern auch Massagen mit Schlangen. Keine einfache Aufgabe für Seraphina…

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook