Abenteuer Leben täglich
Di 26.04.2016, 16:55

Thema u. a.: Schuh-Hacks Folge (2)

Unannehmlichkeiten rund um Schuhe kennt jeder: Keine Schuhcreme zur Hand wenn man sie dringend braucht, hässliche Fußabdrücke in Sandalen oder Stoffschuhe die einfach nicht wasserdicht sind. Im Internet gibt es eine Vielzahl von scheinbar praktischen Schuh-Hacks, die zeigen, wie man mit einfachen Hausmitteln alle möglichen Schuhprobleme lösen kann. Angelique Geray und Kathi Tschackert haben die vielversprechendsten Schuh-Hacks ausprobiert und zeigen, wie gut sie funktionieren.

Video zur Episode

Tamme Hanken

Er ist Deutschlands bekanntester Tier-Chiropraktiker und Vorzeige-Ostfriese - auch genannt: Der Knochenbrecher. Wir begleiten Tamme Hanken bei der Arbeit.

Zum Video

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook