Abenteuer Leben täglich
Mi 06.05.2015, 17:55

Thema u. a.: Regengadgets

Ein Blick aus dem Fenster reicht und schon sinkt die Laune in den Keller, denn draußen herrscht das reinste Sauwetter. Doch wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung - oder in unserem Fall schlechte Gadgets. "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" stellt neue und innovative Regen-Gadgets vor, mit deren Hilfe man angeblich trocken und sogar mit bester Laune der Nässe trotzt. Außerdem: Spezialitätenbattle Thüringen / DIY: Schwenkgrill

Schon gesehen?

Der Aging Papst

Wo kommt eigentlich so richtig gutes Steak her und vor allem, wie wird das Fleisch besonders aromatisch und zart? Das Zauberwort lautet „Aging“. Wir waren bei Dirk Ludwig, den Aging Papst. Zu seinen Kunden gehört auch Starkoch Jamie Oliver.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook