Abenteuer Leben täglich
Mo 03.06.2013, 17:45

Thema u. a.: Profikoch vs. Tütensuppe: Grillduell

Frischeküche gegen Fertigprodukte: Unser Neuzugang, Tütenfan Alexandra Fischer, fordert Profikoch Daniel Schmidt zum zweiten Duell heraus. Es wird gegrillt - so gar nicht Alex' Steckenpferd, denn mit Brat- und Garpunkten kennt sie sich nicht aus. Ob sie mit ihren fertigen Grillprodukten gegen Daniels selbstgemachte Bratwurst, sein Lamm im Heu und die Spargelfackeln bestehen kann? Das entscheidet die knallharte Expertenjury, die Preis, Schnelligkeit, Optik und Geschmack bewertet.

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video
So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook