Abenteuer Leben täglich
Fr 03.07.2015, 17:55

Thema u. a.: Pizza-WM 2015

Wer gewinnt die Pizza-WM? In Parma, auf der weltgrößten Pizza-Show und -Messe, starten rund 600 Pizzabäcker aus aller Welt, um die beste Pizza zu backen. Für uns dabei: der mehrfache Weltmeister "klassische Pizza", Leonardo Granata aus Lienz in Tirol und sein Neffe Antonio. Hat er eine Chance, zusammen mit seinem Neffen Pizzaweltmeister 2015 in der anspruchsvollen Kategorie "Pizza a due - Pizza zu zweit" zu werden? Wir begleiten die beiden Pizzamacher beim Wettbewerb.

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook