Abenteuer Leben täglich
Sa 13.07.2013, 17:00

Thema u. a.: Neuer Look für alte Möbel

Aus Alt mach Neu! Die Hobby-Heimwerker Marko und Mischa wollen ihrem Wohnzimmer einen neuen Look geben. Das Hauptproblem sind alte Möbelstücke, die schon in die Jahre gekommen sind und jede Menge Macken haben, zum Wegschmeißen aber trotzdem zu schade sind. Was also tun? Der Plan: Zusammen mit zwei Profis pimpen die Hobby-Heimwerker ihre Möbel auf und gestalten so ihr Wohnzimmer ganz neu.

Video zur Episode

Darf man das? Parkplatz reservieren?

Darf man das? Abenteuer Leben täglich klärt auf: Darf man als Fußänger einen Parkplatz reservieren? Die Meinungen unserer befragten Passanten gehen auseinander. Wir machen den Test in der Münchener Innenstadt. Wie rea...

Zum Video

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook