Abenteuer Leben täglich
Di 04.06.2013, 17:45

Thema u. a.: Life Hacks (4)

Life Hacks werden immer beliebter. Die abgedrehten Tipps aus dem Netz sollen den Alltag erleichtern und Spaß machen. Aber funktionieren die wirklich alle so gut wie im Internet? Erleichtert ein Staubsauger wirklich das Pferdeschwanz-binden? Kann man mit einer Walnuss tatsächlich Schrammen aus Holzmöbeln wegzaubern? Und ergibt die Kombination aus Kaugummipapier und einer Batterie wirklich Feuer? Familie Simbacher hat diese und viele weitere Life Hacks für uns getestet.

Schon gesehen?

Der Aging Papst

Wo kommt eigentlich so richtig gutes Steak her und vor allem, wie wird das Fleisch besonders aromatisch und zart? Das Zauberwort lautet „Aging“. Wir waren bei Dirk Ludwig, den Aging Papst. Zu seinen Kunden gehört auch Starkoch Jamie Oliver.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook