Abenteuer Leben täglich
Sa 15.06.2013, 17:00

Thema u. a.: Kantinencheck Messe München

Kantinenchecker Dirk Hoffmann ist heute unterwegs in München. Sein Ziel: Die Kantine der Messe in Riem. Seit zwölf Jahren schwingt Peter Kirchlechner hier den Kochlöffel und gibt täglich alles um seine Kunden zufrieden zu stellen. Aber wie in jeder Kantine gilt auch hier, man kann es nicht jedem recht machen. Dirk Hoffmanns Mission: Mit anpacken und die Speisen aufmotzen.

Schon gesehen?

Küchenhelfer auf dem Prüfstand

Spaghetti kochen ist ja so schon relativ einfach. Man braucht nur ein Topf mit kochendem Wasser und schon wenige Minuten später sind die Nudeln verzehrbereit. Angeblich soll es jedoch in der Mikrowelle noch schneller gehen. Ob das funktionieren kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook