Abenteuer Leben täglich
Sa 28.09.2013, 09:00

Thema u. a.: Kai kuckt: Nachts auf dem Hamburger Flughafen

Nachts auf dem Hamburger Flughafen: riesige Maschinen, gut gelaunte Mitarbeiter und ewig lange Landebahnen - und "Abenteuer Leben"-Reporter Kai ist mittendrin. In den Urlaub fliegt er zwar heute nicht, aber er bekommt von Bodo Hoppenworth, dem Urgestein des Flughafens, eine Führung. Genau wie Kai nutzen jährlich 13,6 Millionen Menschen den Hamburger Flughafen. Wie es hinter den Kulissen abläuft, wissen allerdings nur wenige. Und: Latte-Art-WM 2013

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook