Abenteuer Leben täglich
Do 05.03.2015, 18:00

Thema u. a.: Jugend kann nicht kochen: Rinderroulade

Die Jugend kann nicht kochen: Das hat Chefkoch Achim Müller oft bewiesen. Aber ist sie wirklich beratungsresistent oder liegt es nur einfach daran, dass ihr bisher niemand gezeigt hat, wie es geht? Vier seiner hoffnungslosesten Fälle müssen noch einmal bei ihm antreten. Drei Fragen haben sie frei. Werden sie es schaffen, mit Achims Tipps eine Rinderroulade zu kochen, die man auch essen kann?

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook