Abenteuer Leben täglich
Fr 12.06.2015, 17:55

Thema u. a.: Jugend kann nicht kochen - Paella

Die Jugend von heute kann nicht kochen - meint Chefkoch Achim Müller. Selbst im Mallorca-Urlaub lässt ihn seine Behauptung nicht ruhen und so findet er am Strand von Palmanova fünf Kandidaten, die zum Paella-Battle antreten. Werden die jungen Köche das spanische Nationalgericht zu Achims Zufriedenheit zubereiten können? Und: Konservencheck Spanien

Video zur Episode

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video
So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook