Abenteuer Leben täglich
Mi 08.06.2016, 16:50

Thema u. a.: In 50 Tagen zum eigenen Restaurant

Welcher Koch träumt nicht davon, sein eigenes Lokal zu eröffnen? Ein modernes Restaurant, daneben einen Imbiss und eine Fußball-Lounge - diesen Traum möchte sich der Koch Tarkan Yüzbasioglu in der Ruhrmetropole Essen erfüllen. Eine passende Gaststätte hat er bereits gefunden. Das Problem: Die Vorbesitzer haben das Lokal in einem katastrophalen Zustand hinterlassen. Tarkan muss selbst mit anpacken, um so schnell wie möglich zu eröffnen. Und: GoG Pommes-Pizza ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Der Aging Papst

Wo kommt eigentlich so richtig gutes Steak her und vor allem, wie wird das Fleisch besonders aromatisch und zart? Das Zauberwort lautet „Aging“. Wir waren bei Dirk Ludwig, den Aging Papst. Zu seinen Kunden gehört auch Starkoch Jamie Oliver.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook