Abenteuer Leben täglich
Di 24.05.2016, 16:55

Thema u. a.: Hoffmann on Tour: Die älteste Lachsräucherei der Welt

Räucherlachs - das war früher ein Luxusprodukt. Heute gibt's ihn schon für wenige Euro beim Discounter. Aber gibt es den Luxuslachs längst vergangener Zeiten noch? Angeblich schon! In London haben wir die älteste Lachsräucherei der Welt gefunden, wo noch genauso produziert wird wie vor über 100 Jahren - angeblich mit einem sensationellen Ergebnis. Ob das wirklich stimmt, wollten wir herausfinden und haben unseren Koch und Gaumenschmaus-Experten Dirk Hoffmann hingeschickt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achim on Tour: Asia-Imbiss-Check (1)

Berlins Imbisskultur hat einen gewaltigen Sprung gemacht. Neben den gewöhnlichen Pommesbuden breiten sich immer mehr asiatische Imbisse aus, die modernes Streetfood anbieten. Achim jettet durch die Stadt und testet die Imbisskultur.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook