Abenteuer Leben täglich
Fr 20.05.2016, 16:55

Thema u. a.: Grilltrends 2016 - Der beste Gasgrill

Auf deutschen Rosten zeichnet sich eine Trendwende ab: Immer mehr Haushalte entscheiden sich für einen Gasgrill - bereits jeder vierte Bundesbürger hat ein solches Gerät zu Hause. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Der Gasgrill macht weniger Dreck und lässt sich schneller anheizen als der Holzkohle-Klassiker. In der Anschaffung ist der Grill allerdings oft teurer als die Kohle-Modelle. Wie viel muss ich für einen guten Gasgrill ausgeben? Und was taugt das Billig-Gerät?

Schon gesehen?

Der Aging Papst

Wo kommt eigentlich so richtig gutes Steak her und vor allem, wie wird das Fleisch besonders aromatisch und zart? Das Zauberwort lautet „Aging“. Wir waren bei Dirk Ludwig, den Aging Papst. Zu seinen Kunden gehört auch Starkoch Jamie Oliver.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook