Abenteuer Leben täglich
Mo 02.06.2014, 18:00

Thema u. a.: Grill-Challenge (1): 800°C vs. Outdoor-Grill

Kaum ist der Sommer da, geht es bei kabel eins um des Deutschen liebstes Vergnügen: Grillen was das Zeug hält. Doch muss es immer Bratwurst sein? Was werfen andere Menschen auf den Rost? Schmeckt Biogrillfleisch wirklich besser oder reicht das Steak vom Discounter? Was kommt im WM-Gastgeberland auf den Grill? Und kann man mit einem selbstgebauten Grill gegen ein Profiteil ankommen? Eine Woche lang zeigen wir Überraschendes, Schräges, Informatives rund um den Rost.

Infos und Zusatzmaterial

Rezept aus der Sendung hier: Lachs mit Gemüse

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook