Abenteuer Leben täglich
Do 11.07.2013, 17:45

Thema u. a.: Gaumenschmaus oder Gaumengraus

Ruhrpott Carpaccio, Mantafrühstück oder Phosphatstange - ganz klar, gemeint ist die Currywurst. Gaumenschmaus-Experte Dirk Hoffmann ist für uns ins Internet abgetaucht, auf der Suche nach ganz besonderen Currywurst-Kreationen. Gefunden hat er: einen Currywurstsalat, eine Currywurstsuppe und als Krönung einen Latte Macchiato von der Currywurst. Klingt schräg, aber schmeckt's denn auch?

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video
So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook