Abenteuer Leben täglich
Sa 27.04.2013, 17:10

Thema u. a.: Gaumenschmaus oder Gaumengraus

Ruhrpott-Carpaccio, Manta-Frühstück oder Phosphat-Stange - ganz klar, gemeint ist die Currywurst. Gaumenschmaus-Experte Dirk Hoffmann ist für uns ins Internet abgetaucht, auf der Suche nach ganz besonderen Currywurstkreationen. Gefunden hat er: einen Currywurstsalat, eine Currywurstsuppe und als Krönung einen Latte Macchiato von der Currywurst. Klingt schräg, aber schmeckt's denn auch?

Schon gesehen?

Feurig scharfe Chiltepins

Klein aber oho! Diese kleinen wildwachsenden Bären sehen zwar unscheinbar aus, aber haben es richtig in sich. Sie gelten als die Mutter aller Chilis und sind besonders scharf. Ob die Ur-Chili sich auch in Deutschland durchsetzen kann?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook