Abenteuer Leben täglich
Mi 05.02.2014, 17:45

Thema u. a.: Furious Pete on Tour: Sotschi

Furious Pete reist zum ersten Mal nach Russland, genauer gesagt nach Sotschi. Kurz vor den Olympischen Winterspielen checkt unser Profi-Esser wie weit die Russen mit der Vorbereitung der Spiele sind. Dabei gerät der Mann aus Toronto in unerwartete Abenteuer. Außerdem findet er heraus, welche Restaurants es in Sotschi und Umgebung gibt, wo man am günstigsten schläft und was man dort sonst machen kann.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook