Abenteuer Leben täglich
Do 09.01.2014, 17:45

Thema u. a.: Furious Pete on Tour - Hawaii

Furious Pete reist zum ersten Mal nach Hawaii. Auf den Inseln mitten im Stillen Ozean wähnt sich Pete im Food-Paradies. In Bananenblättern gegrilltes Schwein klingt schon mal nicht schlecht. Doch Pete hat viel mehr Lust auf Hawaii-Burger, Maui-Pfannkuchen und Honolulu-Steaks. Zudem bieten viele Restaurants eine typisch US-amerikanische Challenge an: Wenn ein Gast eine Riesenportion eines bestimmten Gerichts in wenigen Minuten aufisst, dann muss er nichts bezahlen ...

Schon gesehen?

Achim on Tour: Asia-Imbiss-Check (1)

Berlins Imbisskultur hat einen gewaltigen Sprung gemacht. Neben den gewöhnlichen Pommesbuden breiten sich immer mehr asiatische Imbisse aus, die modernes Streetfood anbieten. Achim jettet durch die Stadt und testet die Imbisskultur.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook