Abenteuer Leben täglich
Do 09.01.2014, 17:45

Thema u. a.: Furious Pete on Tour - Hawaii

Furious Pete reist zum ersten Mal nach Hawaii. Auf den Inseln mitten im Stillen Ozean wähnt sich Pete im Food-Paradies. In Bananenblättern gegrilltes Schwein klingt schon mal nicht schlecht. Doch Pete hat viel mehr Lust auf Hawaii-Burger, Maui-Pfannkuchen und Honolulu-Steaks. Zudem bieten viele Restaurants eine typisch US-amerikanische Challenge an: Wenn ein Gast eine Riesenportion eines bestimmten Gerichts in wenigen Minuten aufisst, dann muss er nichts bezahlen ...

Schon gesehen?

Der Aging Papst

Wo kommt eigentlich so richtig gutes Steak her und vor allem, wie wird das Fleisch besonders aromatisch und zart? Das Zauberwort lautet „Aging“. Wir waren bei Dirk Ludwig, den Aging Papst. Zu seinen Kunden gehört auch Starkoch Jamie Oliver.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook