Abenteuer Leben täglich
Do 09.07.2015, 17:55

Thema u. a.: Ein Koch für alle Fälle

Stefan ist Koch, aber kein gewöhnlicher! Mit roten Haaren und rotem Bart als Markenzeichen gibt Stefan nicht nur in seiner Kantine, sondern auch in seinem Catering-Service und der Kochschule den Ton an - aber nur fast. An seiner Seite ist immer seine Ehefrau und Geschäftspartnerin Sabine. Wie erleben die beiden den stressigen Arbeitsalltag und wie viel Zeit haben sie da noch für sich selbst? Wir haben das Ehepaar begleitet!

Video zur Episode

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook