Abenteuer Leben täglich
Fr 27.05.2016, 16:55

Thema u. a.: DIY mit Tommo - Überkopfbibliothek

Der Mann schaut gerne fern, die Frau möchte lieber lesen - und das am liebsten ungestört. Doch für ein eigenes Bibliothekszimmer ist kein Platz im Haus. Superheimwerker Tommo und Reporter Tim haben die Lösung parat - wie wäre es denn mit einer Überkopfbibliothek Marke Eigenbau? Und: Eine Million Tonnen Fisch werden pro Jahr im zweitgrößten See der Welt, dem Victoriasee, gefangen. Das meiste davon ist Victoriabarsch. Der ist das einzige Gericht in Roberts Fischbude in Kampala.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Seraphina stellt sich ihrer größten Angst

Unsere Moderatorin Seraphina Kalze hat sich für uns ihrer größten Angst gestellt. Wir haben sie zu einem Friseur geschickt, der nicht nur einfaches Haareschneiden anbietet, sondern auch Massagen mit Schlangen. Keine einfache Aufgabe für Seraphina…

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook