Abenteuer Leben täglich
Sa 10.08.2013, 17:05

Thema u. a.: Die schärfste Suppe der Welt

Die schärfste Suppe der Welt

Seit knapp einem halben Jahr geistert ein mysteriöses und hartnäckiges Gerücht durch das Internet: Ein namenloser 26 -jähriger Mann in China verzehrte eine Suppe, die so scharf war, dass diese sich durch seine Magenwand fraß. Chili - ein Magenwand-Killer? "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken"-Reporter Tim Rascher möchte herausfinden, ob an der Story etwas dran ist. Ein feuriges Abenteuer ...

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook