Abenteuer Leben täglich
Fr 22.08.2014, 18:00

Thema u. a.: Das DIY-Palettenhaus

Kathy Weber präsentiert

Wenn die Temperaturen steigen und der Rasen gemäht ist, möchten viele Gartenfreunde ihre Zeit am liebsten nur noch draußen verbringen. Ein nettes Gartenhäuschen ist allerdings oft Mangelware. Fertige Lauben aus dem Baumarkt schneiden im Preis-Leistungsverhältnis oft schlecht ab. Wie wäre es da mit einem selbstgebauten Gartenhäuschen aus Einwegpaletten? Für uns testen drei Hobbyhandwerker, was die Bauanleitung aus dem Internet taugt!

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook