Abenteuer Leben täglich
Mi 19.11.2014, 18:00

Thema u. a.: Clever essen: Feinbeisser-Lounge

Ein gutes Mittagessen muss nicht automatisch teuer sein. Kantinen stellen eine meist kostengünstige Alternative zum Restaurant dar. Gute 12.000 Großküchen gibt es in Deutschland, doch längst nicht überall gibt's schmackhafte Gerichte. Wir zeigen, in welchen Kantinen es für kleines Geld leckeres Essen gibt. Der Hamburger Gourmet-Koch Frank Brüdigam macht für uns den ultimativen Kantinen-Check. Sein heutiges Ziel: Die Kantine "Feinbeisser Lounge" in Hamburg.

Schon gesehen?

Eiskalt und echt lecker

Es geht schnell und spart oft eine Menge Arbeit: Tiefkühlgerichte. Egal ob Bami-Goreng, Paella oder auch das gute einfache Ofenbaguette. Wir haben die Geheimnisse der beliebtesten Tiefkühlgerichte gelüftet und waren bei der Massenproduktion dabei.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook