Abenteuer Leben täglich
Mo 25.07.2016, 16:50

Thema u. a.: China Shopping Schnäppchen-Apps

Ein Ladekabel samt Stecker für zwei Euro, ein Handschuh mit eigebauten LED für drei Euro oder eine Actioncam für ein Drittel des üblichen Preises - noch nie war es so einfach, da ran zu kommen. Denn viele China-Shops bieten ihre Waren aus dem Reich der Mitte mittlerweile per App an. Aber wie gut sind die Shops, und was taugen die Artikel?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video
So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Tipp: kabel eins Doku

Facebook