Abenteuer Leben täglich
Mo 28.09.2015, 16:55

Thema u. a.: Auftrag der Woche - Tiefkühlmenü

Spitzenkoch Ralf Meuser bekommt von uns mal wieder den "Auftrag der Woche" - diesmal: alles aus der Tiefkühltruhe. Ja genau, Fischstäbchen, Rahmspinat und Co. soll er in ein Gourmet-Essen verwandeln. Wird es ihm auch diesmal gelingen, mit einem raffinierten Drei-Gänge-Menü die Herkunft der Produkte zu verschleiern? Die Jury gibt alles!

Schon gesehen?

Steakhaus Umbau

Nach 15 Jahren Betrieb soll in zwei Monaten ein Steakhaus komplett neu aufgebaut werden. Ist die Zeit nicht zu knapp? Motiviert wird die Arbeit begonnen, aber das Chaos beim Umbau hat niemand erwartet.

Zum Video
So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook