Abenteuer Leben täglich
Mi 11.05.2016, 16:55

Thema u. a.: 10 beste Grilltipps

Sommer, Sonne, laue Abende - perfekte Voraussetzungen für eine Grillparty. Doch für einen unvergesslichen Abend muss es schon ein bisschen mehr sein als Rostbratwürstchen und marinierte Nackensteaks. Grillweltmeister und Grill-Blogger Camillo Tomanek verrät uns, mit welchen einfachen Tricks man die Gäste beeindrucken kann. Zum Beispiel mit dem perfekt gebratenen Lachs - auf einem brennenden Tablett serviert - oder einem Steak, das spektakulär auf einem Spaten zubereitet wird.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Der Fertiggerichte Ckeck

Fertigprodukte sind vor allem dann praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Doch stimmt das wirklich? Wir haben den Selbstversuch gewagt und Fertigschnitzel mit einem selbstgemachten verglichen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook