Abenteuer Auto

Reportage: Kunst mit Schmutzauto

Schmutzige Autos verlocken. Wer hat nicht schon einmal einen blöden Spruch auf die Heckscheibe eines völlig verdreckten Wagens gemalt? Ein Mann im US-Bundesstaat Texas treibt dieses Schmutz-Kritzelei allerdings auf die Spitze.

27.03.2010 16:30 | 7:09 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Saufen bis zum Umfallen

Ob ein Festival nur zum Trinken und nicht zum Bands anhören da ist, bleibt jedem selbst überlassen. Die Rettungssanitäter jedoch müssen sich mit dem Ergebnis des übermäßigen Alkoholgenusses herumschlagen. So wie mit diesem jungen Mann.

Zum Video

Duell der italienischen Automarken

Die Italiener haben nicht nur schöne Frauen sondern auch noch schöne Autos! Aber welcher italienische Autohersteller hat die schönsten? Stimmt jetzt ab, welche Marke euer Favorit ist!

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu