Abenteuer Auto

Playlist

Die Top 5 der Autoschrauber-Tipps

Dabei sind einfache Wartungs- und Reparaturarbeiten keine Raketenwissenschaft! Was man selbst tun kann, ohne ein großer „Auto-Nerd“ zu sein, zeigen wir hier: Rost entfernen, Reifen wechseln, Batterie austauschen, Kratzer entfernen und ein Ölwechsel.

10.09.2011 17:50 | 9:20 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Notaufnahme!

Unglücklicher Schulausflug

Bei einem Schulausflug stürzt der kleine Dennis beim Schlittschuh laufen auf seine rechte Hand. Weil er starke Schmerzen hat, fährt sein Vater mit ihm in die Notaufnahme. Währenddessen kommt noch ein weiterer Notfall in die Notaufnahme.

Zum Video
So sieht's aus.

Kult-Autos mit Namen

Diese Fahrzeuge spielen eine ganz besondere Rolle in Filmen und Serien und verdienen deswegen auch einen Namen! Stimmt für euren Favoriten ab!

Jetzt abstimmen

Kommentare

TV-Highlight