Abenteuer Auto

Playlist

Das Auto als Survival-Kit

Ein echter Alptraum wäre es, bei eisigen Temperaturen mit dem Auto in der einsamen Wildnis liegen zu bleiben – weit und breit ohne die Aussicht auf Hilfe. Kann man das eigene Auto in ein Survival-Kit umfunktionieren?

18.02.2012 18:05 | 9:51 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Tamme Hanken

Kritische Höhenkrankheit auf über 4000 Meter

Friese Tamme ist mehr für Höhenlagen um Null geeignet. Kaum auf über 4.000 Meter angekommen, leidet er an der Höhenkrankheit. Sein Zustand verschlechtert sich drastisch und es wird für Tamme kritisch. Und auch seine Zigarren brennen dort schlecht.

Zum Video
So sieht's aus.

Gebrauchtwagen-Leasing statt Kauf?

Gebrauchtwagen-Leasing wird als Alternative zum Kauf immer beliebter. Man sollte sich aber nicht nur über Kosten, sondern auch über Risiken, mit denen Kfz-Leasing verbunden ist, Gedanken machen.

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight