Abenteuer Alltag
Do 01.08.2013, 05:55

Von Wurst und Haxen

Im bayrischen Bräustüberl am Tegernsee verkauft Chef Peter Huber mit seinen Schweinshaxen immer auch bayerische Gemütlichkeit. Doch an diesem Tag ist's vorbei mit der Ruhe: Das Ausflugslokal ist ausgebucht, und dann steht noch eine Promiparty ins Haus. Auch Darren Cahill, Geschäftsführer des neuen Kölner Restaurants "Culux", ist im Stress. Er möchte seine Gäste in Zukunft mit edlen Currywurst-Kreationen verwöhnen. Zur Eröffnung will er die Wurst für nur 1 Euro anbieten ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Russia

Verrücktes Russland: Ein Mann, der ein ganz besonderes Theater leitet. Die Hauptdarsteller sind nicht etwa Schauspieler, sondern über 150 Katzen. Das sogenannte Katzentheater ist weltweit das Einzige und zu finden ist es in der Hauptstadt Moskau.

Zum Video

Facebook