Abenteuer Alltag
Mi 18.09.2013, 06:15

Spezial: "Man isst deutsch!", heute: Braten am Teutonengrill

Im italienischen Touristen-Eldorado der Deutschen, dem Jesolo Lido, liegt das "Hotel International". Da Hans-Peter Rechl (43) genau weiß, was seine Landsleute wollen, hat er ein Stüberl der besonderen Art eröffnet: das an der gesamten Adriaküste einzigartige "Terrazza Bavarese" mit deutscher Küche. UND: Jubiläum auf Lanzarote - Der gelernte Koch Christian Wiedemuth (40) und seine Frau Christine (40) feiern auf Lanzarote das zweijährige Bestehen ihres Restaurants "Bogart's".

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook