Abenteuer Alltag
Mo 09.09.2013, 07:15

Schlemmerglück - weiß-blau!

Das Gasthaus "Münchener Haupt" gehört zu den traditionsreichsten Lokalen in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Spareribs, Schweinshaxn, Hähnchen und Leberkäs von Chefkoch Walter Hartmann (39) finden reißenden Absatz. Und: Das "Zils" ist ein bodenständiges Brauhaus in Neurath bei Trier. Chefkoch Alwin Zils (56) will neben Schlachtplatten und Schweinekrustenbraten mal etwas anderes ausprobieren und neue Gäste anlocken. Er plant einen Fischevent mit afrikanischem Wels.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook