Abenteuer Alltag
Mi 13.11.2013, 07:35

Eine Wurst hat's in sich

Fast Food - vom Feinsten! Sein Edel-Restaurant hat der Hamburger Spitzenkoch...

Fast Food - vom Feinsten! Sein Edel-Restaurant hat der Hamburger Spitzenkoch Michael Weissenbruch vor knapp einem Jahr verkauft - jetzt macht er "in Bratwurst". Doch seine Leidenschaft für Luxus-Qualität hat der 46-Jährige nicht aufgegeben. Was Michael in seinem Imbiss "Curry Pirates" über den Tresen schiebt, lässt selbst anspruchsvollen Feinschmeckern das Wasser im Munde zusammenlaufen: selbst gemachte Kaviar-Wurstkreationen und Hamburger mit frischem Edel-Thunfisch.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook