Abenteuer Alltag
Mi 13.11.2013, 07:35

Eine Wurst hat's in sich

Fast Food - vom Feinsten! Sein Edel-Restaurant hat der Hamburger Spitzenkoch...

Fast Food - vom Feinsten! Sein Edel-Restaurant hat der Hamburger Spitzenkoch Michael Weissenbruch vor knapp einem Jahr verkauft - jetzt macht er "in Bratwurst". Doch seine Leidenschaft für Luxus-Qualität hat der 46-Jährige nicht aufgegeben. Was Michael in seinem Imbiss "Curry Pirates" über den Tresen schiebt, lässt selbst anspruchsvollen Feinschmeckern das Wasser im Munde zusammenlaufen: selbst gemachte Kaviar-Wurstkreationen und Hamburger mit frischem Edel-Thunfisch.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Gewusst wie: So gelingt das perfekte Schnitzel

So ein goldbraunes Schnitzel ist schon was echt Leckeres und aus der deutschen Küche gar nicht mehr wegzudenken. Aber wie bekommt man das perfekte Schnitzel hin? Wir waren bei einem Profikoch, der uns die ultimativen Schnitzeltricks verraten hat.

Zum Video

Facebook