TV-Programm

Das Hai-Gewinnspiel

Kabel eins zeigte eine Woche lang die spannendsten Filme und mitreißendsten Dokus rund um den Schrecken der Meere. Wir verlosten passend dazu 9x2 Freikarten für das Sea Life!

verschiedene Hai-Arten
Zebrahai © dpa

kabel eins Hai-light:

Dass der Haifisch Zähne hat und diese im Gesicht trägt, ist seit Brechts „Dreigroschenoper“ allgemein bekannt. Aber wie scharf sind diese Zähne eigentlich? Und wen beißen sie besonders gerne? Und was hat Halle Berry eigentlich mit Haien zu tun? kabel eins geht diesen Fragen in der „HaiLight“-Woche ab 22. September 2014 auf den Grund. Neben Dokumentationen wie „Megalodon  Der Urzeit-Hai“ und den Thriller-Highlights „Sharknado“ und „Open Water“ stehen mit „Dark Tide“ und „Shark Week 7 Tage, 7 Haie“ zwei Erstausstrahlungen auf dem Programm. Ein gefundenes Fressen also für alle Fans des bissigen Schreckens der Meere - und denen, die es noch werden wollen! In diesem Sinne: Wer war nochmal Flipper?

Sea-Life-Freikarten

Infos zur Hai-Woche finden Sie hier.

Das gibt es zu gewinnen:

Wir haben 9x2 Freikarten für das Sea Life verlost. Einlösen konnten Sie die Karten in einem der 8 Sea Life Aquarien in Deutschland.
Infos dazu finden Sie hier.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Gewonnen haben:

Christine Maurer aus Basel

Inge Wirkner aus Rostock

Simone Graser aus Eltmann

Bernd Dietze aus Schöningen

Christoph Hasenhütl aus Graz

Brigitte Winterholler aus Obersdorf

Phillip Bayer aus Waiblingen

Gisela von der Wellen aus Bramsche

Cordi Bamberger aus Passau

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen

Kommentare

Facebook