TV-Programm
Mi 23.11.2016, 20:15

30 Jahre Kuschelrock

kabel eins zeigt die schönsten

Spätestens seit "La Boum" Anfang der 1980er die Kinosäle eroberte, war der Engtanz auf jeder Party DIE Knutsch- und Fummelgelegenheit. 1987 kam der Soundtrack zur Fühlungnahme auf den Markt: "Kuschelrock 1". Die Cutting Crew schmalzte "I've Been In Love Before", 10cc hauchte "I'm Not In Love?, Phil Collins besang "One More Night", und Stefan tastete sich dazu langsam unter Heikes Pulli vor.

30 Jahre später gibt's die Schmuse-Musik-Compilation noch immer - und kabel eins zeigt die schönsten und größten Momente aus drei Jahrzehnten Musik-, Film- und Zeit-Geschichte in "30 Jahre Kuschelrock". Prominente wie Thomas Anders, Tina Ruland, Kai Böcking, Ulla Kock am Brink, Bürger Lars Dietrich oder Jochen Bendel kommentieren und verraten Anekdoten aus ihrer ganz persönlichen "Kuschelrock"-Zeit.

Film Details

  • Land de
  • Produktionsjahr 2016

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook