So sieht's aus.

Album in der Luxus-Box gewinnen

Jethro Tull - A Passion Play

Fast ein halbes Jahrhundert rocken Jethro Tull nun schon die Bühnen der Welt. Gewinnen Sie das legendäre Konzept-Album "A Passion Play" von 1973 in der brandneuen Luxus-Box mit zahlreichen Extras.

Albumkritik:

jethro-tull-passion-play-teaser

Als "A Passion Play" 1973 veröffentlicht wurde, waren die Musiker von Jethro Tull schon weltweit bekannt, sie spielten auf den größten Bühnen und hatten zuletzt mit "Thick as a Brick" ein vielbeachtetes, monumentales Album herausgebracht, das sie mit ihrem neuesten Streich nochmal übertrumpfen wollten. Aber leicht sollte die Aufnahme von "A Passion Play" nicht werden: technische Probleme, widrige Wohnbedingungen im Studio und eine handfeste Lebensmittelvergiftung machten den Musikern um Ian Anderson zu schaffen.

Die Band beschloss, die Aufnahmen im Château d'Hérouville bei Paris abzubrechen und in ihrer Heimat Großbritannien einen Neustart zu versuchen. Das bereits aufgenommene Ton-Material wurde beiseite gelegt und alles nochmal neu aufgenommen.

Gewinnen Sie eine von drei Luxus-Boxen von "A Passion Play"

Sie haben jetzt die Gelegenheit, das legendäre Album in einer CD-Box zu gewinnen! Die Luxus-Edition des Albums umfasst das Original-Album und das Material der Aufnahmen aus dem Château d’Hérouville, das von Steven Wilson neu gemixt wurde. Zwei DVDs präsentieren überdies einen ebenfalls von Wilson vorgenommenen Mix in bestem 5.1 Surround-Sound und zusätzliches Videomaterial.

Das Gewinnspiel ist kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Teilnahmeschluss war der 14. August.

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Die richtige Lösung war: "Aqualung".
Gewonnen habenSepp Winkler aus Zwickau,Renate Rauchfuss aus Artern und Alexander Moosbauer aus Essen.
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt gewinnen

Facebook