So 22.03.2015, 20:15

What a Man

Alex (Matthias Schweighöfer) wird unerwartet von seiner Freundin aus der geme...

Lehrer Alex ist kein Draufgänger, kein Macho und kein Held. Hat ihn seine Freundin Carolin deshalb für den kernigen Jens verlassen? Alex will nun mit Hilfe seines Kumpels Okke herausfinden, was einen Mann eigentlich zum Mann macht: Er versucht sich als Aufreißer, Verführer und Chauvi. Rückendeckung bekommt er dabei auch von seiner guten Freundin Nele, die ihm Unterschlupf gewährt. Allerdings könnte es sein, dass Alex in seinem Mannwerdungs-Wahn ein wichtiges Detail übersieht ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 86 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2010

Schon gesehen?

Milka schummelt bei neuer Schokosorte

Milka gehört zu den beliebtesten Schokoladen-Herstellern Deutschlands. Jetzt warnt aber die Verbraucherzentrale Hamburg vor einer möglichen Abzocke. Warum du beim nächsten Schoki-Einkauf genau hinschauen solltest, erfährst du im Clip.

Zum Video

Facebook