Mi 05.09.2012, 22:35

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Wasabi - Ein Bulle in Japan mit Jean Reno und Ryoko Hirosue ... © SONY PICTUR...

Der Cop Hubert Fiorentini ist berüchtigt für seine unkonventionelle Art, Fälle zu lösen. Ohne Schießerei und Prügelei scheint bei ihm nichts zu laufen - sehr zum Missfallen seines Chefs. Da erreicht ihn plötzlich die Nachricht aus Japan, dass seine Ex-Freundin gestorben ist. Als er dorthin fliegt, macht er überraschend Bekanntschaft mit seiner fast 20-jährigen Tochter Yumi. Die hat von ihrer Mutter ein großes Vermögen geerbt - und das macht sie zum Ziel der japanischen Mafia ...

Film Details

  • Land fr
  • Länge 85 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2001

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook