Mi 06.04.2016, 23:00

Virtuosity

Scheint unbesiegbar zu sein: Serienkiller Sid 6.7 (Russell Crowe) ... © Param...

Los Angeles, 1999. Ein computergenerierter Mörder soll zum ultimativen Trainingsobjekt für Polizisten werden. Die virtuelle Killermaschine Sid 6.7 vereint die genetischen Eigenschaften von 183 Massenmördern in sich. Doch dann tritt die Katastrophe ein: Sid 6.7 kann dem Cyberspace entkommen und versetzt nun L.A. in Angst und Schrecken. Parker Barnes, ein ehemaliger Cop, wird reaktiviert und auf den Killer angesetzt - der Beginn eines rasanten Katz- und-Maus-Spiels ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1995

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook