Austin Powers Slapstick-Komödie mit Mike Myers kostenlos online sehen


Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät z… - MyVideo
Originaltitel: AUSTIN POWERS: INTERNATIONAL MAN OF MYSTERY
Land, Jahr: USA, 1997
Produktionsfirma: Moving Pictures/Erics Boy Prod.
Kinoverleih: Nil
Video-/DVD-Anbieter: VMP
Länge: 89 min
FSK: ab 12; f
Erstaufführung: 20.11.1997/21.7.1998 Video/21.10.1999 DVD

Inhalt:

Sein Name ist Powers... Austin Powers! Dandy & Modefotograf bei Tag, Superspion bei Nacht. In den Swinging Sixties lässt sich Powers - genannt "Danger" - kryogenisch einfrieren. Er gehört zur Elite des britischen Geheimdienstes und soll erst aufgetaut werden, wenn sein Erzfeind Dr. Evil mit seinem "Big Boy-Raumgleiter" wieder in die Erdumlaufbahn eintritt. 30 Jahre später: Dr. Evil meldet sich zurück; Zeit den unwiderstehlichen Secret Agent aus seiner eisigen Hülle zu befreien! Doch die lange frostige Zeit scheint nicht ganz spurlos an ihm vorüber gegangen zu sein... Dennoch, die wichtigste Körperfunktion scheint noch in Takt - der Flirtfaktor - Oh behave!

Mehr Infos:

kabel eins Filmlexikon

Powered by MyVideo

Weitere Filme > in der Videothek