Playlist

So sieht's aus.

Al Pacino - das waren seine größten Erfolge

Geboren ist er in Manhattan. Als seine Eltern sich scheiden ließen, zog er mit seiner Mutter in die Bronx. Als er mit 17 Jahren der Schule verwiesen wurde, arbeitete Pacino als Platzanweiser und Kartenabreißer an kleinen Theatern.

25.04.2016 11:29 | 0:59 Min |

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Superfood-Star: Konjak Nudeln

Diese Pasta-Alternative soll lange satt machen und wenig Kohlenhydrate besitzen. Aber schmeckt diese Pasta wirklich? Profikoch Christian Henze kocht drei Rezepte mit der Supernudel.

Zum Video
Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku